Meine Seite für Gesundheit, persönliches Wachstum, Kreativität, die schönen Dinge des Lebens u.v.m

Hier schreibe ich über die Themen, die mich auf meinem ganz persönlichen Herzensweg begleiten.

 

Dazu gehört meine Arbeit als Heilpraktikerin, Gestalterin für visuelles Marketing, aber auch all die Dinge, die mein Herz in dieser schnelllebigen Zeit berühren.

     

Gesundheit, Entspannung, Regeneration, Selbstheilungskräfte aktivieren.

Als Heilpraktikerin sehe ich den Menschen in seiner Ganzheit und unterstütze mit individuellen Behandlungskonzepten die Gesundheit. Unter Natürlich Heilen findest Du ausführliche Informationen über meine Praxis.

 

 

Achtsamkeit... die schönen Dinge des Lebens... bei Dir sein!

Unter Herzensweg -und demnächst auf meinem Blog- kannst Du mehr über ein bewusstes und authentisches Leben lesen: Was bedeutet es Deinen ganz eigenen Weg zu gehen und damit dem zu folgen was Dir im Herzen brennt.

 

Aber auch von Interiorgestaltung, Lifestyle, Reisen, über Ernährungstipps und Lesenswertes, bunt gemischt - eben alles, was das Leben so ausmacht.

 

Ich gebe Dir hier keine Anleitungen zum Glücklichsein, aber ich möchte Dich inspirieren in Deinem Leben wahrhaftig zu sein, zu erkennen was Dir gut tut und vielleicht erhälst Du neue Impulse Deinen eigenen ganz persönlichen Herzensweg zu leben.

 

Meine Seite befindet sich im Aufbau, schau also immer mal vorbei und forsche was es Neues für Dich gibt.

Über Anregungen, Fragen oder einem  Austausch mit Dir freue ich mich sehr.